Man kann uns unterstützen

Es gibt verschiedene Arten uns zu unterstützen. Wir geben hier einige Beispiele. Wenn Du dich einbringen oder  mehr wissen willst, dann schreibe uns eine E-Mail oder einen Brief. Oder noch besser: Komm einfach vorbei und erlebe uns.

Wir wollen Dich gerne kennen lernen!


Quelle: https://unsplash.com/photos/vtCBruWoNqo
Quelle: https://unsplash.com/photos/vtCBruWoNqo

Beten

Wir glauben und erleben, dass Gott hört und handelt. Bete für uns als Mitarbeiter, für die Kinder und die Eltern. Danke sehr.


Mitarbeiten

Wir haben viele Ideen und brauchen viele Mitarbeiter mit unterschiedlichen Gaben. Vielleicht findest Du ja Deinen Platz bei Kompass Kids - oder sogar Deine Berufung.

Wir wollen Dich kennen lernen und freuen uns, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst.

PS: Mitarbeiter werden nicht immer "verprügelt" ;)


Quelle: https://unsplash.com/photos/pElSkGRA2NU
Quelle: https://unsplash.com/photos/pElSkGRA2NU

Spenden

Eine soziale Arbeit kostet Geld. Davon sollen möglichst wenig die Kinder bezahlen. Deine Spende hilft uns, Anderen zu helfen.

 

Neben besonderen Ausflügen und Aktionen haben wir regelmäßige Kosten wie Essensversorgung beim Kinderprogramm, Raummiete, Minijob-Gehalt, Bastelmaterial, etc. Nähere Infos auch gerne per Mail. 

Jetzt spenden

Hinweis: Deine Spende erreicht uns über die Plattform Bildungsspender.de

Dort gehen die Spenden ein und werden an uns weitergeleitet. Du erhältst selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Weitere Informationen auf www.bildungsspender.de


Quelle: https://unsplash.com/photos/CcbnSarTldQ
Quelle: https://unsplash.com/photos/CcbnSarTldQ

Material-Spende

Du hast Stifte, eine Dartscheibe oder ein Zelt, was Du abgeben möchtest? Schreibe uns eine E-Mail und frage, ob wir deine Materialien gebrauchen können.